Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das nächste MSFS Entwickler Q&A ist für den 25. November angesetzt. Dort werden die Fragen der Community, hinsichtlich Entwicklung des neuen Sim, von Microsoft und Asobo beantwortet. Und wer stellt diese Fragen? Ihr!
Im MSFS Forum könnt ihr Fragen einbringen oder gestellte Fragen mit eurer Stimme unterstützen. Die Fragen mit denen meisten Stimmen werden dann im Twitch Stream behandelt und hoffentlich zu euer Zufriedenheit geklärt. Bevor ihr Fragen stellt, lohnt sich ein Blick die Richtlinien.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
HaraldFausL
HaraldFausL
3 Jahre zuvor

Wo bleiben die Drehflügler ?

Könnte dich auch interessieren:

Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!
Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Letzten November wurde das Projekt das erste Mal vorgestellt, jetzt soll der Launch erfolgen. Winwing präsentiert in einem Video die eigene Flight Control Unit (FCU), die mit Airbus-Add-ons nutzbar sein soll. Immer noch zu einem echten Kampfpreis.