Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sturmjäger aufgemerkt, wer von Euch wollte nicht schon immer ins Auge der größten Wirbelstürme blicken? Mit SoFly´s neuestem Produkt ist das nun im MSFS möglich. Der Spezialist für Wetter-Presets hat auf Basis historischer Daten Hurricans und andere Superstürme nachgebildet und lässt sie im Flugsimulator nachstellen. Vollgepackt mit herausfordernden Missionen und Discovery-Touren soll dem Käufer nicht nur die Naturgewalt dieser außergwöhnlichen Wetterereignisse näher gebracht werden, auch eine Audiotour von Sturmexperten ist im Paket enthalten. Die Produktbeschreibung klingt durchaus interessant, der Preis des AddOns beträgt etwa EUR 14.50 und es kann direkt bei ORBX erworben werden.

  • A large number of Hurricanes (historical and fictional) are injected into Microsoft Flight Simulator
  • Global storm presets that present a challenge anywhere in the world
  • Fully voiced story-driven missions
  • Educational airliner flights to the eye of the storm; choose between the default A320 or the FBW A32NX
  • All-new discovery flights and authentic audio tour
  • Microsoft Flight Simulator first: interactive manual as you fly in the simulator
  • Tough and thrilling landing challenges
  • Flight plans leading you to the hurricanes are included, or discover them on your own
  • Detailed PDF guide helping you find the hurricanes and storms included
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Omsyndrom
Omsyndrom
3 Jahre zuvor

Das schaut ja geil aus

Könnte dich auch interessieren:

Für den X-Plane 12 wurde eine neue Umsetzung der BAE Avro RJ angekündigt. Hinter dem Projekt steht ein Einzelentwickler, der unter dem Namen „Snailworks“ an einer eigenen Variante der regionalen Jet-Serie arbeitet. Was ursprünglich als kleines Modeling-Experiment und Machbarkeitsstudie begann, hat sich mittlerweile zu einem umfangreichen Freeware-Projekt entwickelt.
Auf dem offiziellen Discord-Server hat FlightFX ein aktuelles Statusupdate zur Citation X (C750) für den Microsoft Flight Simulator sowie den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Dabei geht der Entwickler sowohl auf kurzfristige Änderungen als auch auf die mittelfristige Strategie für beide Simulator-Versionen ein.
In 100 Jahren passiert so einiges – und einer war (fast) immer mit dabei: die Deutsche Lufthansa. Im Jahr 2026 feiert der Kranich seinen 100. Geburtstag – ein ganz besonderes Jubiläum für die deutsche Traditionsairline. Wie wir findigen Simulanten natürlich wissen, hat Lufthansa zu diesem Anlass ausgewählten Flugzeugen eine Sonderlackierung spendiert. Darunter auch die D-AIMH, ein Airbus A380, der als „großer Wal“ ohnehin schon ein absoluter Hingucker ist.