Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mal einfach, locker flockig von Insel zu Insel hüpfen. Wenn man daran denkt, gibt es wohl nur eine Kombinationsmöglichkeit: die Karibik! Passend dazu schieben wir von Aerosoft die Twin Otter wieder aus dem Hangar und beginnen in St. Maarten. Von dort aus werden wir in grober Richtung Süden uns eine Insel nach der anderen vornehmen. Mal ganz entspannt und ohne komplizierte, langwierige Flugvorbereitung. Einfach quatschen und fliegen. Kommt, fliegt mit uns!

Zeit: Montag, 13. Februar ab 20:00 Uhr
Routing: TNCM – TFFG – TFFJ – TNCS – TNCE – TKPK – TRPG – TAPA (das ist die maximale Länge)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: Findet man alle auf Flightsim.to oder MSFS Default
Flugzeug: Aerosoft Twin Otter

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Hallo Rafi, Danke für den coolen Stream gestern in der warmen Karibik.
Hat viel Spaß gemacht, weiter so.
Den Tipp mit dem hohen Anflug auf St. Barth werde ich mal testen, macht Sinn.
Ich bin selber schon dort gewesen, saß im Flieger aber hinten, somit leider keine Cockpitsicht.
In VR würde die Tour auch gut kommen, man hat bei den Anflügen auch ein realistischeres Gefühl finde ich.

Ich wünsche Euch Drei weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf den nächsten Stream und den Podcast.

Viele Grüße Jens

Könnte dich auch interessieren:

Das nächste Flugzeug von A2A Simulations wird langsam konkreter. Mit der Aerostar will Scott Gentile den erste Accu-Sim Twin in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer neuen Meldung wird jetzt erklärt: Ende des Jahres könnte es so weit sein.
Es war fast schon verdächtig ruhig um PMDG und Robert Randazzo. Denn die große Frage stand im Raum, wann kommt die 777 für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt hat der PMDG-Chef verkündet: Der Release-Termin steht. Und der Backup-Termin, auch.
Das Thema Virtual Reality hat sich in den letzten Jahren rasant weiter entwickelt und ist auch für viele Simmer interes-sant, welche damit ihre Immersion in der virtuellen Luftfahrt aufwerten wollen. Grund genug für uns auch einmal in die Materie einzusteigen und eines der Highend Headsets zu testen, welches derzeit auf dem Markt verfügbar ist.