Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mal einfach, locker flockig von Insel zu Insel hüpfen. Wenn man daran denkt, gibt es wohl nur eine Kombinationsmöglichkeit: die Karibik! Passend dazu schieben wir von Aerosoft die Twin Otter wieder aus dem Hangar und beginnen in St. Maarten. Von dort aus werden wir in grober Richtung Süden uns eine Insel nach der anderen vornehmen. Mal ganz entspannt und ohne komplizierte, langwierige Flugvorbereitung. Einfach quatschen und fliegen. Kommt, fliegt mit uns!

Zeit: Montag, 13. Februar ab 20:00 Uhr
Routing: TNCM – TFFG – TFFJ – TNCS – TNCE – TKPK – TRPG – TAPA (das ist die maximale Länge)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: Findet man alle auf Flightsim.to oder MSFS Default
Flugzeug: Aerosoft Twin Otter

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Hallo Rafi, Danke für den coolen Stream gestern in der warmen Karibik.
Hat viel Spaß gemacht, weiter so.
Den Tipp mit dem hohen Anflug auf St. Barth werde ich mal testen, macht Sinn.
Ich bin selber schon dort gewesen, saß im Flieger aber hinten, somit leider keine Cockpitsicht.
In VR würde die Tour auch gut kommen, man hat bei den Anflügen auch ein realistischeres Gefühl finde ich.

Ich wünsche Euch Drei weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf den nächsten Stream und den Podcast.

Viele Grüße Jens

Könnte dich auch interessieren:

Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 
Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.
SimWorks Studios haben in einem Discord-Post Einblicke in die aktuellen Fortschritte und Pläne für einige ihrer Projekte gegeben. Die Entwicklungen umfassen wichtige Updates und die Fertigstellung von Flugzeugmodellen wie der PC-12, RV-8 und Kodiak 100, sowie erste Informationen zur kommenden Kodiak 900.