Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bereits im November veröffentliche iFly ohne große Ankündigung seine neue und überarbeitete Version der Boeing 737NG für den Prepar3D.

Nun erschien vor kurzem ein großes Servicepack und fast zeitgleich erschien das Expansion Pack. Die NG-Familie wurde um die -600, -700(ER),-900 BBJ und die Frachtversion ergänzt.

Erwerben kann man die Boeing bei Flight1 zum Preis von 70$, das Addon kostet 25$.

Folgende Sachen wurden durch das Service Pack gefixt:

 

List of corrected and new items.

1. Fixed the wing animation when on the ground.

2. Update the nose wheel steer tiller, it now driven by external controller axis.

3. Further improvements to font.

4. Fixed random see-through anomaly at nose gear bay.

5. Fixed 2D OVHD panel anomaly at Night.

6. Fixed REV thrust doors deploy without HYD power.

7. Fixed Wing tip PBR anomaly.

8. Adjusted Engine Spool response.

9. Fixed MTOW error message at EFB.

10. Fixed EFB Login bug to Navigraph servers.

11. Added Expansion Pack aircraft variants to EFB.

12. Fixed Throttle Inhibit option.

13. Fixed missing ADF switch animation.

14. Adjusted sim rate Acceleration mode tolerances.

15. GetLiveries tool, “Select Variant” option added.

16. Fixed EFB pushback function.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Sim Design Group hat den Hauptstadtflughafen von Kairo, den Cairo International Airport, für den Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Der verkehrsreiche Flughafen Ägyptens wurde laut den Entwicklern sehr detailliert und umfassend nachgebaut und soll die Atmosphäre des realen Vorbilds möglichst authentisch wiedergeben.
Das Entwicklerteam von CSS hat in einem aktuellen Devupdate Einblicke in den Stand der Arbeiten an der Boeing 737-500 gegeben. Im Fokus steht dabei vor allem die Anpassung des Add-ons an den kommenden Microsoft Flight Simulator 2024. Ziel ist es, die bestehende Version der 737-500 technisch und funktional an die neuen Gegebenheiten der Simulationsplattform anzupassen.
Im PMDG-Forum hat Firmenchef Robert Randazzo kürzlich ein Update veröffentlicht, das detaillierte Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand der PMDG-Produkte für den Microsoft Flight Simulator gibt. Darin geht er auf zeitliche Verzögerungen, bevorstehende Updates sowie strategische Überlegungen im Anschluss an die FSExpo 2025 ein.