Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK-Studios arbeitet fleißig im Hintergrund an neuen Projekten, behält aber die Produktpflege im Blick. Für alle Platformen gibt es daher in kleines aber feines Update für Lissabon. Auch zu Porto und Rom gibt es Neuigkeiten.

Der Beitrag auf Facebook ist kurz und direkt. Für Lissabon gibt es ein Update, welches die Runway-Nummern korrigiert. Diese haben sich aufgrund der magnetischen Verschiebung verändert. Das Update kommt als erstes für MSFS und P3D und als letztes für X-Plane. Die Verteilung an die verschiedenen Bezugskanäle hat bereits begonnen. Der Beta Test für P3D Porto ist abgeschlossen und die Releasevorbereitungen laufen. Eine Veröffentlichung scheint für nächste Woche möglich. Und dann ist da noch Rom für P3D. Aktuell habe man mit Performance- und Kompatibilitätsproblemen zu kämpfen. Daher kann man kein wirkliches Releasefenster nennen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
1 Jahr zuvor

Ob die geplanten Updates für Lanzarote und Fuerteventura noch irgendwann kommen?

F. Skywalker
F. Skywalker
1 Jahr zuvor

GCRR Lanzarote fehlt auf jeden Fall im MSFS
Habe mal gelesen das es für den Msfs geplant wurde. Leider hört man nichts mehr.

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.