Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ORBX hat im hauseigenen Forum einen Ausblick auf die kommende Version 2 ihrer Umsetzung des City Airports der britischen Hauptstadt präsentiert. Der Publisher spricht nach eigenen Worten von einem signifikanten Upgrade gegenüber der ersten Version und einem kompletten Rebuild. Vor allem wurde das Layout dem aktuellen Ausbaustand des Flughafens angepasst, ein neues Groundpoly integriert, sowie der digitale Remottower und die neuen Parkpositionen eingefügt. Rein spekulativ ist es, ob  der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser  Previewbilder mit dem Release der UK2000 Szenerie am 04. Mai zusammenhängt (wir berichteten). Nicht spekulativ ist der Upgrade-Preis, den ORBX für V2 auf´s Preisschild der Version 1 – Kunden klebt: 5 USD zzgl. Steuer. Der Preis für die Vollversion und das Releasedatum wurden nicht genannt. Man spricht von “soon”, was direkt übersetzt bei ORBX erfahrungsgemäß sehr zeitnah sein kann. Den vollständigen Beitrag, findet Ihr hier.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.