Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zu P3D Zeiten hatte Gary Summons die Landschaft der königlichen Flugplätze fest in seiner Hand. Mit dem MSFS rangen Entwickler wie Orbx ihm den Rang ab und setzten einige UK2000 Hochburgen schnell für den Neuen um, unter anderem den ikonischen London City Airport. Am 04. Mai legt Gary nun nach und veröffentlicht seine Version des Innenstadt-Airports für den MSFS. 

Ganze 41 Bilder spendiert Gary seinem Facebook-Ankündigungspost, in dem er ebenfalls nochmal die Geschichte des bekannten Airports beleuchtet. Dieser erfuhr in den letzten Jahren einige Umbauten, Erweiterungen und Modernisierungen. All diese hat Gary in seiner Version einfließen lassen, welche nun am 04. Mai erscheint. Preislich wird der Airport bei 15 Pfund, also ca. 17 € eingeordnet. 

Eine Reaktion von Orbx ließ nicht lange auf sich warten. In einer Art Schnellmitteilung kündigten die Australier ein bald erscheinendes Update an, welche schon seit längerem in Arbeit ist. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Skystar
Skystar
11 Monate zuvor

Ich hab letzte Woche 3 Stunden an Gate 3 gesessen und viele E190 kommen und gehen sehen, incl. der besonderen Parkprozedur um ohne PushBack wieder weg zu kommen.

Als ich abends zurück nach Hause kam hab ich natürlich sofort den MSFS gestartet und wollte von EGLC starten, aber der „Time-Snapshot“ von ORBX ist mehrere Jahre alt und kennt den parallelen Taxiway noch nicht, auch nicht das Gebäude auf dem Apron usw.

Aber das was UK2000 hier bringen wird scheint „up to date“ zu sein.

LCY hat den wohl interessantesten Anflug in Europa.

Auf ORBX warten für v2? Hmm…Da kann ich ja noch 2 Nächte drüber schlafen. Aber dann sollten sie auch ziemlich schnell nachlegen.

Dreamliner
Dreamliner
11 Monate zuvor

Schade Gary! Bei London Luton wäre ich sofort am Start gewesen.

Markus
Markus
11 Monate zuvor
Antwort auf  Dreamliner

Luton gibt es doch schon

RandyESB25D
Mitglied
11 Monate zuvor
Antwort auf  Markus

Ja, die P3D Portierung könnte aber auch mal ein Update vertragen.

Dreamliner
Dreamliner
11 Monate zuvor
Antwort auf  Markus

Gerade selber gesehen! Ist mit völlig durchgerutscht.

Könnte dich auch interessieren:

Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.