Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Drzewiecki Design hat mit Warschau Modlin (WMI/EPMO) seine neueste Kreation für den MSFS veröfflicht. Der vornehmlich von Low-Cost Airlines etwa 40 km nördlich der polnischen Hauptstadt gelegende Flughafen wurde detailgetreu und hochauflösend im aktuellen Layout gestaltet. Drzewiecki verspricht eine framefreundliche Performance sowohl in der Aussen- als auch in der vollmodellierten Innenansicht. Einige Landmarken um den Flughafen wurden ebenfalls ergänzt. Simmarket hat das Airport-Addon zum Preis von knapp 18 Euro im Regal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wir haben für euch auch dieses Jahr wieder das FS Weekend in Lelystad besucht. Dort hatten wir die Gelegenheit ein ausführliches Interview mit Ellie von Vector zu führen. Sie ist Projektleiterin für die 787, welche bei dem Team in Entwicklung ist. Schaut jetzt rein, um einige Hintergründe zu dem Überraschungsprojekt zu erfahren.
Der Auftritt von Ellie von Vector auf dem FSWeekend war vermutlich eine der am meist erwarteten Ankündigungen des Event. Hatte doch der Teaser ein paar Wochen vorher schon für intensive Diskussionen gesorgt, was wirklich dran ist an dem Flugzeug. In Lelystad gab es nun erste handfeste Informationen, was genau zu erwarten ist.
Der schönste, internationalste und beste Flughafen der Welt hat eine Szenerie von Aerosoft bekommen: Pattonville. Und gleich dazu noch Stuttgart und andere kleine VFR-Plätze in der Region. Ist klar, dass ich mir die Szenerie(n) mal genauer ansehen werde und euch in einem kurzen Stream mitnehme. Um 20.30 Uhr packen wir die C152 aus und machen eine Tour-de-Schwobaländle. Und ich erzähl euch noch, wie es auf dem FSWeekend war! Ach ja, vielleicht fliegen wir auch online.