Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Leonardo hat für Ihre Maddog ein weiteres Update veröffentlicht. Neben zahlreichen Bugfixes wurde unter anderem das Head Up Flight Display (HFDS) hinzugefügt. Das HFDS kann optional für die Basisversion der MD-82 und für das Expansionspaket der MD83/88 aktiviert werden. In der Realität kam es beispielsweise bei Swissair zum Einsatz. Der neue Installer ist wie immer im persönlichen Simmarket-Account zu finden. 

CHANGELOG
******1.2b169 – 07/07/2023******

>>>FIXED
– fixed issue in EFB Services App not showing correctly aux fuel qty for the MD-83;
– fixed issue with initial cabin supply temp;
– fixed issues with GSX boarding on second+ consecutive flight;
– fixed issue in EFB Perf APP not taking into account pilot entered QNH;
– fixed issue in FMS turning too early (or too late) in RNAV approaches;
– fixed issue in holding direct entry with certain intercept angles;
– fixed issue with CPDLC removing answer prompts (WILCO, UNABLE, etc.);
– fixed issue in FMS which caused certain departure transition to be loaded uncorrectly;
– fixed issue in EFB perf app with Force Norm TO SWITCH remaining visible in landing page;
– fixed issue with PFD 2 going OFF when PFD 1 dimmed to OFF and option Synch CM1/CM2 disabled;
– fixed issue in FMS CRZ page with missing W/MOD data;
– fixed brake temperature remaining high in turnaround mode;
– fixed artifact in texture of air conditioning gauges;
– fixed missing sound when manually tripping CBs;
>>>NEW
– added optional Head Up Flight Display System (HFDS), and documentation;
>>>OTHER
– added throttle axis calibration in Load Manager;
– when a MSFS flight is initalized ‚in the air‘, the maddog will now be configured correctly for level flying with engines, AT and AP ON;
– revised FMS step climb logic and manual step climb enquire in CRZ page.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.