Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange haben wir gewartet, morgen ist es endlich soweit: Leonardo wird seine Maddog MD-82 für den MSFS im Simmarket zum Verkauf anbieten. Wir haben Euch in den letzten Wochen immer wieder vorab einen Blick auf den Klassiker präsentiert. Heute Abend zeigen wir Euch das Addon auf einem kurzen Feierabendflug in der Version die alle Features des Releases enthält. Natürlich beantworten wir auch Eure Fragen. Mit an Board wird voraussichtlich unser Redakteur Björn sein, der vor zwei Tagen zum ersten Mal im Maddog Cockpit Platz nehmen durfte. Björn wird für uns ein Review aus Newcomer-Sicht erstellen und heute Abend seine ersten Eindrücke schildern. Der Stream startet gegen 20:00 lokaler deutscher Zeit (18:00 UTC). Wir freuen uns auf Euch.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
RandyESB25 D
Mitglied
RandyESB25
7 Monate zuvor

Ich bin wahnsinnig gehyped für das Teil.
Wollte ja eigentlich auf die PMDG warten, aber hab mir da mal ein paar Reviews der P3D Version der Leonardo angeschaut — wow, was hab ich da jahrelang verpasst.
und die Entwickler sind auch super sympathisch.

Freue mich auf den Stream, danke, dass ihr das bringt.

Mika
Mika
7 Monate zuvor

Spannende Flusi-Zeiten sind das gerade 🙂

Kai
Kai
7 Monate zuvor

20 Uhr! da muß ich rechtzeitig aus dem Garten zurück sein!

Gibt es eigentlich Preisnachlass für Käufer der P3D-Version?

Björn
Björn
7 Monate zuvor
Antwort auf  Kai

Ich sehe auch keinen Preis fürs Update. Ich warte mal…

Team
7 Monate zuvor
Antwort auf  Kai

Nein, das hat Leonardo bereits vorab öffentlich bestätigt.

Team
7 Monate zuvor

Kann mir wer helfen? Ich finde auf dem Controller den Nachbrenner nicht…

Christian
Christian
7 Monate zuvor
Antwort auf  Björn

Ehm? Nachbrenner? Bei einer MD-82? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Team
7 Monate zuvor
Antwort auf  Christian

Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch. Das ist ein Anspielung darauf, das “Gamer” ja eh keine Ahnung von den richtigen “Simmer-Fliegern” haben. =)

Peter
Peter
7 Monate zuvor

Wo Streamt ihr das denn?

RandyESB25 D
Mitglied
RandyESB25
7 Monate zuvor
Antwort auf  Peter
RandyESB25 D
Mitglied
RandyESB25
7 Monate zuvor

Falls ihr euch fragt, wann sie kommt:
https://www.flythemaddog.com/forum/index.php?/topic/13538-30042022-1200-cet-1000-utc/

Spoiler: Heute Mittag 😊

Könnte dich auch interessieren:

27 Monate und 27 Updates später haben die Schöpfer:innen des Microsoft Flight Simulators jetzt bekannt gegeben: Bereits 10 Millionen (virtuelle) Pilot:innen sind im Microsoft Flight Simulator fliegen gegangen. Satt sei man deshalb aber noch lange nicht.
SU und WU kennen MSFS-Fans bereits als Abkürzungen, jetzt kommt eine neue dazu: Das AAU I, kurz für "Aircraft and Avionics Update I" steht den Open Beta-Nutzer:innen des Microsoft Flight Simulator jetzt zur Verfügung. Vor allem die Cessna Longitude bekommt mit dem Update einige Verbesserungen.
Über die Schönheit dieses polnischen STOL-Flugzeugs namens Wilga lässt sich genüsslich streiten, zweckmäßig ist sie aber auf jeden Fall. Mit extremer Motorleistung werden aerodynamische Missstände verdeckt - und bis zu drei Segelflieger geschleppt. GotFriends hat heute die Wilga für den MSFS veröffentlicht. Wir haben sie schon vorher getestet.