Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange haben wir gewartet, morgen ist es endlich soweit: Leonardo wird seine Maddog MD-82 für den MSFS im Simmarket zum Verkauf anbieten. Wir haben Euch in den letzten Wochen immer wieder vorab einen Blick auf den Klassiker präsentiert. Heute Abend zeigen wir Euch das Addon auf einem kurzen Feierabendflug in der Version die alle Features des Releases enthält. Natürlich beantworten wir auch Eure Fragen. Mit an Board wird voraussichtlich unser Redakteur Björn sein, der vor zwei Tagen zum ersten Mal im Maddog Cockpit Platz nehmen durfte. Björn wird für uns ein Review aus Newcomer-Sicht erstellen und heute Abend seine ersten Eindrücke schildern. Der Stream startet gegen 20:00 lokaler deutscher Zeit (18:00 UTC). Wir freuen uns auf Euch.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
RandyESB25D
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich bin wahnsinnig gehyped für das Teil.
Wollte ja eigentlich auf die PMDG warten, aber hab mir da mal ein paar Reviews der P3D Version der Leonardo angeschaut — wow, was hab ich da jahrelang verpasst.
und die Entwickler sind auch super sympathisch.

Freue mich auf den Stream, danke, dass ihr das bringt.

Mika
Mika
1 Jahr zuvor

Spannende Flusi-Zeiten sind das gerade 🙂

Kai
Kai
1 Jahr zuvor

20 Uhr! da muß ich rechtzeitig aus dem Garten zurück sein!

Gibt es eigentlich Preisnachlass für Käufer der P3D-Version?

Björn
Björn
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kai

Ich sehe auch keinen Preis fürs Update. Ich warte mal…

Björn
Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kai

Nein, das hat Leonardo bereits vorab öffentlich bestätigt.

Björn
Team
1 Jahr zuvor

Kann mir wer helfen? Ich finde auf dem Controller den Nachbrenner nicht…

Christian
Christian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Björn

Ehm? Nachbrenner? Bei einer MD-82? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Björn
Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Christian

Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch. Das ist ein Anspielung darauf, das “Gamer” ja eh keine Ahnung von den richtigen “Simmer-Fliegern” haben. =)

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Wo Streamt ihr das denn?

RandyESB25D
Mitglied
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Peter
RandyESB25D
Mitglied
1 Jahr zuvor

Falls ihr euch fragt, wann sie kommt:
https://www.flythemaddog.com/forum/index.php?/topic/13538-30042022-1200-cet-1000-utc/

Spoiler: Heute Mittag 😊

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.