Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wertschätzung ist doch was schönes und die Unterstützen wir gern. Orbx hat seine Media Partner gebeten das folgende Video zu teilen, um den Orbx Havant Studio etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses ist für zahlreiche Szenerien und damit für schönen Stunden vor dem PC verantwortlich. Zu deren Werken gehören LOWG Graz, KSJC San Jose, EGPN Dundee, EGLC London City und EGNT Newcastle. Nur Dank ihnen konnte Orbx so schnell und so viele Szenerien in den MSFS und P3D bringen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
4 Jahre zuvor

Nur Dank ihnen konnte Orbx so schnell und so viele Szenerien in den MSFS und P3D bringen.“
Ja schon, nur hat das im P3D leider auch nichts mit Qualität zu tun. Da wären mir weniger Airports mit mehr Liebe zum Detail definitiv lieber gewesen. Nachbesserungen / Updates gibt es von dem Team ja auch nicht, entsprechende Bitten und Hinweise im Forum werden fleissig ignoriert.
Wie die Situation im MSFS ist kann ich nicht beurteilen, da ich jene Produkte nicht gekauft habe.

Könnte dich auch interessieren:

Die FlightSim Studio AG (FSS) hat die Tage mal wieder ein Statusupdate zur Entwicklung ihrer Add-Ons veröffentlicht. Es sollen nun vierteljährlich Updates wie dieses folgen um die Simmer informiert zu halten und Einblicke in die Entwicklung zu geben! Und sind wir mal ehrlich unsere einzige Frage ist doch immer "Wo custom FMC?".
Für den MSFS war das GTNXi aus dem Hause TDS Sim bereits ein bekanntes GPS System. Nun kann man das erfolgreiche und extrem vielseitig einsetzbare GPS mit Touchdisplay auch im X-Plane 11 und X-Plane 12 benutzen! Seit gestern kann das System für stolze 65 Euro gekauft werden!
Es geht vergleichsweise schnell voran, bei den Commercial Simulation Systems (CSS). Von den ersten Rendern im November, über das "Erreichen von V1" im Januar, bis zum Eintritt in die "finale Phase der Entwicklung", nun Ende Februar. Die CSS 737-500 ist zügig unterwegs und soll bald schon ein Release-Datum erhalten.