Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie vor einigen Wochen angekündigt, hat Majestic nun ein kostenplichtiges visuelles Update für ihre Q400 veröffentlicht. Neben PBR-Materialien für das Aussenmodell und das virtuelle Cockpit wurden Aussen- und Innenbeleuchtung überarbeitet und TFDi´s Trueglass für die Cockpitscheiben integriert. Die Installation des Visual Extension Packages setzt die Version 1.021 der Q400 in der Pro- oder Pilotsedition im P3d v4 und v5 voraus. Das Paket kann zum Preis von knapp 24 Euro im Simmarket erworben werden. Die komplette Featureliste:

+ Improved realism due to usage of PBR materials for the exterior model and the virtual cockpit
+ Improved visual model smoothness
+ Textures adjustments for better detailing of the airframe elements
+ More realistic modelling of the passenger cabin with seatbelts/no smoking indicators simulated
+ Visible wheel chocks, pitot tube and the engine intake covers while parked
+ Visible wing supports in a case of damage wheel/landing gear assembly
+ improved resolution of the exterior markings
+ Several improvements of the virtual cockpit markings resolution
+ Improved virtual cockpit night lighting
+ Added simulated reflections on the cockpit controls and switches for the better night visibility
+ Improved landing/approach/taxi lights
+ Integrated True Glass library from TFDi for the realistic precipitation effects on windshield
+ Includes bonus Fly Baboo livery

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Nach knapp einem Monat seit Erstveröffentlichung hat es die Bo-105 von Stratoware auch in den MSFS Marketplace geschafft. Doch neben dem damit einhergehenden Support für Konsolen, gibt es auch mittlerweile 2 Patches für den leichten und agilen Helikopter.
Just Flight hat ein größeres Update für die Fokker 70 und 100 Professional in Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Die Liste der Änderungen ist erheblich – es geht nicht um kosmetische Polierarbeiten, sondern um Verbesserungen in den Kernbereichen Autopilot, Navigationssystem und Avionik.
Es gibt schlechtere Abende, um sich für ein Verkehrsflugzeug statt für ein Fußballspiel zu entscheiden. Während Teile des britischen Publikums mit einem Auge auf den zweiten Bildschirm schielten, luden iniBuilds und Synaptic Simulations zum offiziellen Microsoft-Flight-Simulator-Showcase ihres Airbus A220 – und lieferten in gut einer Stunde einen Rundgang, einen kompletten Kurzflug von Zürich nach Innsbruck sowie jede Menge Systemtiefe.