Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gaya Simulations gönnt sich keine Pause. Schon vor Release des MSFS machten sie ja bereits mit Previews ihrer Wien Szenerie, auf sich aufmerksam. Nun kommt die MSFS-Version zum Abschluss und Gaya präsentiert eine ganze Reihe neuer Bilder.

Auf den neuen Bildern, zeigt Gaya die Stärken des neuen Sims. Die Licht- und Reflektionseffekte, kommen auch hier gut zur Geltung. Dazu kommen, z.B. die passenden Bodentexturen oder mit Werbung beklebte Fluggastbrücken. Einen genauen Zeitpunkt für den Release gibt es noch nicht, allzu lang dürfte es jedoch, bei diesen Bildern, nicht mehr dauern.

Hier der original Facebook-Post von Gaya:

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Wer die Preview Bilder, zur kommenden Wien-Szenerie noch einmal sehen möchte, kann dies HIER. […]

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.