Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

„VNAO“ hat überraschend die T-45C „Goshawk“ als Community-Mod für DCS released. Das Flugzeug ist „Standalone“, es werden als keine Module oder andere Mods benötigt. Die US-Navy und die US Marine Corps benutzen den kleinen Jet als Trainingsflugzeug für ihre angehenden Piloten.

Leider gibt es keine offizielle Seite vom Entwicklerteam oder der Modifikation, lediglich eine Facebook-Seite. Die Ankündigung zum Release findet ihr auch im Eagle Dynamics Forum. Im Verlauf findet ihr auch den aktuellen Downloadlink. Das Flugzeug wird, wie alle Community-Mods, unter „USER“\Saved Games\DCS.openbeta\Mods installiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wie in der Ankündigung versprochen haben wir für die Flight Sim Awards 2026 einige Änderungen implementiert. Eine wichtige Änderung ist, dass die Community mehr eingebunden wird. Daher ist nun eure Stimme gefragt. Denn ihr könnt jetzt eure Favoriten des letzten Jahres für die Awards nominieren!
Eigentlich sollten die Tage vor Weihnachten ruhig und besinnlich sein. Aber dieses Mal waren die Wochen vor dem Fest geprägt von einer Flut an neuen Releases und Updates, welche uns Simmer die nächsten Wochen und Monate beschäftigt halten werden. Eines davon möchten wir uns heute im AusFlug anschauen.
Neujahr - für viele steht der 1. Januar für einen Neuanfang, gute Vorsätze und Ambitionen. So auch beim von den Szenerien für Baku, Riyadh oder Tripoli bekannten Entwickler, Azrsim. Dieser startet sogar mit vergleichsweise großen Ambitionen ins neue Jahr.