Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Statt aufwändiger Ankündigungen nutz RAZBAM-Chef Ron Zambrano seinen Twitter-Feed, um immer wieder Previews und Renderings kommender Produkt zu zeigen. Jetzt sind neue Vorschaubilder der F-15E Strike Eagle aufgetaucht. Zu sehen ist ein detailliertes Cockpit, das – zumindest was die Textuierung angeht – so gut wie fertig zu sein scheint. Razbam arbeitet schon seit mehreren Jahren an einer Umsetzung des Jets für den Digital Combat Simulator. Aber auch einen Klassiker hat Zambrano im Gepäck: Neue Bilder der English Electric Lightning sind ebenfalls auf Twitter zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.