Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JARDesign arbeiten bereits seit drei Jahren an einer Umsetzung des Airbus A340-500 für X-Plane. Jetzt haben die Entwickler ein kleines Lebenszeichen zum Projekt veröffentlicht. Auf Facebook sind zwei Screenshots erschienen, die die Integration des Avitabs in das virtuelle Cockpit der 340 zeigen. Beim Avitab handelt es sich um ein virtuelles Tablet, das bereits von vielen X-Plane-Add-Ons zur Darstellung von Charts, Karten und PDFs genutzt wird. Zum Release-Datum ihrer 340 verraten die Designer im Zuge dessen allerdings nicht – man befinde sich in der Alpha-Phase, heißt es in einem Facebook-Kommentar. Neben ToLiss sind die 330-Schöpfer die zweite Add-On-Schmiede, die den Vierstrahler in X-Plane bringen wollen. Allerdings ist ToLiss am etwas längeren A340-600 dran.

Rendering vom März 2020: JARDesigns A340-Umsetzung
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.