Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die MiG-21 ist sicherlich eines der bekanntesten Kampfflugzeuge der Welt und hat einige Weltrekorde inne. Der im NATO Jargon Fishbed genannte Jäger ist das meistproduzierte Überschallkampfflugzeug der Welt und wird zum Teil noch heute aktiv eingesetzt. Aufgrund ihrer Form wird die MiG auch Bleistift oder Balalaika genannt. DCS MiG-21 Piloten erwarten nun zwei neue Drittanbieter-Kampagnen für die Magnitude 3 MiG-21.

DCS: MiG-21bis “Battle of Krasnodar”-Kampagne von SorelRo

Battle of Krasnodar ist eine storybasierte Kampagne, die eure Luft-Luft- und Luft-Boden-Fähigkeiten in einer Vielzahl von Missionen auf die Probe stellt, in denen ihr euch den US-Streitkräften in dem entstehenden Konflikt stellen müsst.

DCS: MiG-21bis “Constant Peg”-Kampagne von Bunyap

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Steve Davies, Autor von Red Eagles: America’s Secret Migs, Moderator des Podcasts 10 Percent True: Tales from the Cockpit und Experte für “Constant Peg”-Operationen. Er hatte Zugang zu den echten Red-Eagles-Piloten, deren technische Anleitung genutzt wurde, um sicherzustellen, dass diese Kampagne so realistisch wie möglich ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.