Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während hierzulande die Temperaturen weiter um den Nullpunkt tanzen, liefert uns ORBX mit der Umsetzung für den Airport Bastia-Poretta LFKB auf Korsika im MSFS weiteres Futter für unser Fernweh. Verantwortlich für dieses AddOn ist Matteo Venziani, der uns u.a. bereits mit Olbia und Burbank einige seiner Werke im neuen Simulator präsentiert hat. Ein paar Features von ORBX´s LFKB sind PBR, sloped runway und dynamisches Taxilighting. Download und Kauf direkt bei ORBX oder via ORBX Central zum Preis von ca. 15 Euro.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es hat länger gebraucht, als von Robert Randazzo vorausgesagt. Doch jetzt ist es so weit: Die 737-Generation ist komplett. PMDG hat die 737-900 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Add-on steht im PMDG-Webshop zum Download bereit.
Die P40 Warhawk scheint bei der Community gut angekommen zu sein. Den ihrer Ankündigung heute bestätigen iniBuilds, dass sie die Reihe von historischen Flugzeugen weiterführen werden. Das nächste Flugzeug in der Reihe wird dabei die deutsche Messerschmitt Bf 108 werden.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.