Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn die neuen Bilder der BO-105 für DCS schon länger im Netz kursieren, so zeigen diese doch immer wieder die Detailverliebtheit des Projekts. Oliver Michel, der Hauptentwickler des Hubschraubers, schickte uns noch einen Ostergruß den wir gerne (nachträglich) an Euch weiter geben.

Außerdem teilte er uns mit, dass er aktuell das Außenmodell komplett neu texturiert und animiert. Über den Gesamtfortschritt des Hubschraubers gibt es leider keine Neuigkeiten, Razbam scheint aber im Hintergrund fleißig an den System zu arbeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es geht rein ins neue Flusijahr! Ein kleiner Blick auf das, was passiert, soll dabei natürlich nicht fehlen. Und weil es die letzten Tage auch sehr, sehr kalt in Deutschland war, hat Julius das gleich mal in sein Airportbriefing einfließen lassen. Startet rein in des sechste Simulanten-Jahr - und sichert euch ggf. noch die Chance auf einen nussigen Schokoriegel.
Aerosoft hat im offiziellen Discord weitere Einblicke in die Entwicklung der A340-600 Pro gegeben. Community-Manager Rafi veröffentlichte mehrere neue Screenshots, die unter anderem Triebwerksdetails, Cockpit-Ansichten sowie eine Entwicklungsaufnahme aus der 3D-Modellierung zeigen. Konkrete Angaben zu Release-Termin oder Preis gibt es weiterhin nicht. Diese sollen laut Aerosoft erst zum offiziellen Rollout aus dem „Development Hangar“ bekannt gegeben werden.
GAYA Simulation hat offiziell ein Update für den Flughafen Korfu – Ioannis Kapodistrias (LGKR) angekündigt. Die überarbeitete Flughafenszenerie wird sowohl für den Microsoft Flight Simulator 2020 als auch für den Microsoft Flight Simulator 2024 erscheinen und richtet sich damit an Nutzer beider Simulatoren.