Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ohne große Vorankündigung haben BMWorld in Zusammenarbeit mit AmSim ihre Umsetzung des Phoenix Sky Harbor PHX/KPHX veröffentlicht. Der Hauptstadt-Airport des US-Bundeststaates Arizona platziert sich nach Verkehrszahlen auf Rang 8 der amerikanischen Flughäfen. Neben der detailgetreuen Umsetzung der zivilen Flughafengebäude und angrenzender Areale, wurde auch Augenmerk auf die Nachbildung des militärischen Teils gelegt, denn PHX ist auch die Heimat des 161st Air Refueling Wing-Geschwaders. Das Addon kann bei ORBX zum Preis von etwa 25 Euro erworben werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
1 Jahr zuvor

Gefühlt steigen die Airport-Preise aktuell um 5$ pro Woche… selbstverständlich unabhängig von Komplexität/Grösse der Umsetzung oder Qualität des Endproduktes.

Dabei hiess es doch im allgemeinen Hype beim Release vom MSFS, die Szenerien würden nun alle spottbillig werden, weil ja Millionen davon verkauft würden. Und überhaupt, die etablierten Entwickler hätten sowieso keine Ahnung wenn sie solch hohe Preise verlangen müssten…
Nun gut, wer’s nicht lassen kann. Es ist jedenfalls wiedermal ein schönes Beispiel, wie neue Entwickler es hinkriegen, eine Szenerie schlechter aussehen zu lassen wie das was mal in P3D da war. Und in diesem Fall sogar teurer 🙂

Ich warte auf Flightbeam, auch wenn’s noch ewig dauern wird.

Könnte dich auch interessieren:

LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.
"Hey Jungs, ich habe uns zum Deutschen Podcast Preis angemeldet! Wir brauchen jetzt 5 Minuten Highlights um die Jury zu Überzeugen." Mit diesen Worten begann eine WhatsApp von Julius an den Rest der Simulanten-Gang.  Ob wir die Jury überzeugen? Keine Ahnung. Wichtig ist, ob wir euch überzeugen können! Falls ja, dann stimmt doch beim Publikumspreis für uns ab, wäre mega.
Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.