Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ohne große Vorankündigung haben BMWorld in Zusammenarbeit mit AmSim ihre Umsetzung des Phoenix Sky Harbor PHX/KPHX veröffentlicht. Der Hauptstadt-Airport des US-Bundeststaates Arizona platziert sich nach Verkehrszahlen auf Rang 8 der amerikanischen Flughäfen. Neben der detailgetreuen Umsetzung der zivilen Flughafengebäude und angrenzender Areale, wurde auch Augenmerk auf die Nachbildung des militärischen Teils gelegt, denn PHX ist auch die Heimat des 161st Air Refueling Wing-Geschwaders. Das Addon kann bei ORBX zum Preis von etwa 25 Euro erworben werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
1 Jahr zuvor

Gefühlt steigen die Airport-Preise aktuell um 5$ pro Woche… selbstverständlich unabhängig von Komplexität/Grösse der Umsetzung oder Qualität des Endproduktes.

Dabei hiess es doch im allgemeinen Hype beim Release vom MSFS, die Szenerien würden nun alle spottbillig werden, weil ja Millionen davon verkauft würden. Und überhaupt, die etablierten Entwickler hätten sowieso keine Ahnung wenn sie solch hohe Preise verlangen müssten…
Nun gut, wer’s nicht lassen kann. Es ist jedenfalls wiedermal ein schönes Beispiel, wie neue Entwickler es hinkriegen, eine Szenerie schlechter aussehen zu lassen wie das was mal in P3D da war. Und in diesem Fall sogar teurer 🙂

Ich warte auf Flightbeam, auch wenn’s noch ewig dauern wird.

Könnte dich auch interessieren:

Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.