Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Tailstrike Designs haben heute auf Facebook ihr neues Projekt angekündigt, an dessen Ende der Václav Havel Airport Prague das Licht der virtuellen Welt erblicken soll. Wer mit dem Namen des Flughafens nichts anfangen kann wird aber beim lesen des alten Namens, Prague Ruzyně International Airport, wissen das es sich um das aviatische Tor zur tschechischen Hauptstadt handelt. Leider geben Tailstrike Designs nicht an für welchen Simulator sie den Airport entwickeln. Erfahrungen haben die Jungs jedoch auf allen gängigen Plattformen, daher kann es sein das der Airport als Tripple für MSFS, P3D und X-Plane erscheint. Sobald wir näheres Wissen erfahrt ihr es hier.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] wenige Tage ist es her, dass wir über Prag, das neue Projekt von Tailstrike Design geschrieben haben. Nun macht sich bereits prominenten Konkurrenz in den Startblöcken bereit. ORBX hat nun […]

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.