Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Flightsim Studio AG wird bald ihre Super 27 Erweiterung für die Boeing 727 veröffentlichen. Wann genau steht noch nicht fest aber wir dürfen schon mal einen Blick in die Weiterentwicklung der 727 werfen. Ein super Anlass sich mal die geplanten Features wie das neue EFIS System und den neuen Autopiloten anzusehen und zu testen.

Auf meinem Testflug werde ich einen kurzen Hüpfer von Düsseldorf nach Frankfurt machen und euch die Neuerungen vorstellen.

Zeit: Samstag 20. September ab 20:00 Uhr
Routing: Düsseldorf – Frankfurt
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2020
Flugzeug: FSS Boeing 727 Super 27 Expansion
Szenerien:  Aerosoft DüsseldorfAerosoft Frankfurt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Michael S.
Michael S.
9 Monate zuvor

Ein schönes Video. Diese 727 wirkt wie ein uraltes IT Legacysystem bei dem man über die Jahrzehnte immer neues drangefrickelt hat.

Systemtiefe und Modellierung ist fantastisch. Ob einem das prinzipiell zusagt in einem Spiel ist eine andere Frage – es ist eine Mischung aus neu und alt die vor allem viel Arbeit macht.

Insofern Produkt super – Kundenkreis eine andere Frage.

Markus F.
Markus F.
9 Monate zuvor
Antwort auf  Michael S.

Ich mag die 727 (also aktuell ohne das Super-Pack) durchaus sehr im Sim, zum einen weil halt alt und mit Charakter aber auch weil sie einen fordert, aber dank FE nicht überfordert – ich finde das teilweise besser als in einem aktuellen/modernen Muster in dem man unrealistischerweise irgendwie doch alles alleine macht. Das ist jetzt natürlich nicht an die 727 gekoppelt sondern könnte man überall haben…aber scheint nicht sehr gefragt zu sein.

Die teilweise Digitalisierung nimmt für mich eher ein bisschen den Reiz, daher werde ich da wohl passen.

Raik
Raik
9 Monate zuvor

Nur als Info wo es hier um nostalgische dreistrahler geht. Es befindet sich eine
Tupolev TU 154 in Entwicklung: https://www.patreon.com/ablomis

Wenn die systemtief simuliert ist, dann haben wir eine richtige Herausforderung.

Könnte dich auch interessieren:

Detmold ist kein Megahub, keine Berühmtheit und vielleicht dennoch für den ein oder anderen VFR Piloten ein interessantes Ziel. Die FlightSim Studio AG hat nun ihre Umsetzung des Flugplatzes Detmold (EDLJ) in Nordrhein-Westphalen veröffentlicht und im MSFS2024 eine weitere kleine VFR Destination hinzugefügt.
Mit diesem nativen MSFS2024 Add On beleben Aerosoft nun die Nordseegebiete rund um den englischen Kanal, die Küsten Englands, Belgien, den Niederlanden, Deutschlands, Dänemarks und mehr. Tausende Objekte, wie Windparks, Ölplattformen, Schiffe, hunderte neue Landemöglichkeiten und mögliche Missionsorte erwarten die Freunde der Offshorefliegerei.
Heatblur bringt uns mit ihrer F-14B(U) eine Version der Tomcat in die Simulation, die viel mehr als nur ein Update ist. Während die bereits erhältliche F-14B einen Ausrüstungsstand der frühen 90er abbildet, katapultiert uns die B(U) direkt in die Zeit um die Jahrtausendwende.