Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Supercitical Simulations Group macht ihrem Namen alle Ehre. Zwar bezieht dieser sich auf ein Flügelprofil, dennoch hat das aktuelle Cockpit-Design der Boeing 747-8 dem kritischen Blick der Entwickler nicht standgehalten. Auf Facebook zeigen sie die ersten Bilder zum bald erscheinenden Cockpit Update der modernsten Queen.

Schaut man sich die Versionshistorie der SSG 747-8 an erkennt man eine kontinuierliche Entwicklung aus Fehlerbehebung und der Implementierung neuer Features. Fairerweise muss man jedoch feststellen, dass das Piloten-Büro nicht auf ganzer Linie überzeugt. Das nun vorgestellte Cockpit wird mit Version 2.4 in den X-Plane kommen.

SSG 748 aktuelle Cockpitversion
Preview neues Cockpit
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Ankündigung des A350 von iniBuilds war für viele Simmer eine willkommene Überraschung anfang des Jahres. Jetzt zeigt iniBuilds zum kommenden Add-on. Und damit eine Vorschau auf die Detailverliebtheit.
Der Flugplatz Ganderkesee (EDWQ) ist einer der verkehrsreichsten Regionalflugplätze in Norddeutschland. Der auch als Atlas Airfield bekannte Flugplatz liegt zwischen Bremen und Oldenburg und kann von Flugzeugen bis 5,7t angeflogen werden. FlightSim Studio hat vor einigen Tagen seine Umsetzung von Ganderkesee veröffentlicht. Ob diese überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Kurzreview.
In ihrem Entwicklerstream am Montag hatte der CEO von iniBuilds, Ubaid Mussa, eine neue Kategorie an Addons angekündigt. Nun ist klar welches Flugzeugmuster das erste Premier Aircraft der Britten wird. In Zusammenarbeit mit SWS hat das Studio heute eine virtuelle Umsetzung der Lockheed T-33 Shooting Star angekündigt.