Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum Jahresende können wir euch noch ein Review zur Just Flight BAe 146  präsentieren. Wir haben uns den Jumbolino angeschaut und hoffen euch einen guten Eindruck von dem kleinen Airliner vermitteln zu können. Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Feedback, abonniert auch gerne unseren YouTube Kanal. 

Ein Hinweis noch zum Review: An manchen Stellen im Video wirkt es so, dass der Simulator stark ruckelt oder die Performance nicht sonderlich gut ist. Dies ist aber nicht der Fall und hat mit dem Zusammenspiel zwischen Simulator, Aufnahmesoftware und Frames-Einstellungen zu tun. Die BAe ist ein sehr performanter Flieger, im normalen Gebrauch ist die Ablaufgeschwindigkeit sehr gut. 

Zum Jahresende können wir euch noch ein Review zur Just Flight BAe 146 präsentieren. Wir haben uns den Jumbolino angeschaut und hoffen euch einen guten Eindruck von dem kleinen Airliner vermitteln zu können. Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Feedback, abonniert auch gerne unseren YouTube Kanal.

Just Flight BAe 146

  • Performance 9.0
  • Modellierung/ Texturen 8.8
  • Flugeigenschaften (Glaubhaft) 8.5
  • Systemtiefe (aufgrund des noch rudimentären FMC) 8.5
  • Sound 10.0
  • Die BAe 146 ist in der neusten Version 1.06 zu einem Top-Flieger mutiert. Hatte die Release-Version noch viele Fehler und Unzulänglichkeiten, ist von diesen aktuell kaum noch etwas zu spüren. Das detaillierte Außenmodell, die tollen Flugeigenschaften, die ansprechende Systemtiefe und der abwechslungsreiche Sound machen den Jumbolino zu einem Produkt welches sich nicht zu verstecken brauch. Wir können hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ob die 75€ Kaufpreis gerechtfertigt sind müsst ihr leider selbst bewerten.
    Unser Gesamtergebnis
9.0
Leserbewertung: 1.9 (8 Bewertungen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Max
Max
3 Jahre zuvor

Top Review, danke für die Mühen! 🙂

TXU065
TXU065
3 Jahre zuvor

Tolles Review was echt Lust auf den kleinen Flieger macht.

Vielen Dank für das Einblenden der genutzten Airports. Edmonton hätte ich nicht auf den ersten Blick erkannt. Das ist ein toller zusätzlicher Service.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!