Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Nacht ist mit dem Release der 777-200ER nun auch PMDG offiziell mit einem Add-on im Microsoft Flight Simulator 2024 angekommen. Wie üblich bei einem PMDG-Release glühen wieder die Kommentarspalten und Tastaturen der Simmer. Daher möchte ich mir mit euch im Livestream die kurze Triple anschauen und schauen, wie PMDG den Sprung in den neuen Simulator geschafft hat.

Zeit: Freitag, 2. Mai ab 20:00 Uhr
Routing: KSFO (San Franciso International Airport) – KDEN (Denver International Airport)
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2024
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: PMDG Boeing 777-200ER
Szenerien: Flightbeam San Francisco und Denver

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Ein Tiller, ein Knopf, eine Achse – und trotzdem mehr Gefühlsleben als so manches Vollmotion-Rig. Ich habe den kleinen Nosewheel-Steuerknüppel von WinCtrl ausgepackt, verschraubt, verzweifelt an einen Schreibtisch geklemmt und schließlich auf Herz, Nieren und Rollverhalten geprüft.
Das Entwicklerstudio Vector hat gestern angekündigt, dass die Boeing 787-9 für den MSFS 2024, offiziell die Alpha-Phase erreicht hat. Damit ist das Flugzeug erstmals in der Lage, einen kompletten Flug von A nach B durchzuführen – vom "cold and dark cockpit" bis zum Engine Shutdown am Ziel.
Der Flughafen Schwechat, in der österreichischen Hauptstadt Wien, war eines der ersten großen Projekte, mit welchem Gaya Simulations die Welt der Flugsimulation betreten hat. Nun steht ein umfassender Rebuild der Szenerie, für den MSFS 2024 an.