Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein bisschen sieht sie aus wie eine Seilbahngondel mit Flügeln, die britische EA-7 Edgley Optica. Und in der tat war sie, mit ihrem 270 Grad Panoramablick, als kostengünstige Helikopter-Alternative gedacht. Der primäre Einsatz wären Observierungsaufgaben gewesen. So richtig hat sie aber bislang ihren Platz noch nicht gefunden. Dennoch wird Orbx uns diesen eigentümlichen Flieger bald in den MSFS bringen. Die EA-7 ist damit das Flugzeug-Erstlingswerk der Australier im MSFS. Der Flieger soll mit einem detailliertes Außenmodell, sowie zahlreichen Lackierungen daherkommen. Auch strebt Orbx an, dem Flugzeug die richtigen Flugeigenschaften zu verpassen. Das interaktive Cockpit wird von einer entsprechenden Dokumentation begleitet werden. Orbx sieht es als idealen Flieger, besonders in VR, um die Regionen der MSFS-Welt zu erkunden. Wie immer bei Orbx, erfolgt der Release kurz nach Ankündigung.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.