Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Cessna 172SP 2023 08 2311 13 34.jpg.fe231e5dc4eabe70240e082bb4b7d4df

Nach einer längeren Pause war MisterX alias ShortFinalDesign wieder zurück, um seinen Szenerie für X-Plane 12 kompatibel zu machen. Jetzt steht mit München die nächste Szenerie bereit.

Dabei handelt es sich eigentlich nur um ein Update für XP11 und XP12, das jetzt aber auch die Features des 12. X-Plane eingebunden hat. Version 1.2 beinhaltet demnach folgende Verbesserungen

  • Added 3D fences
  • Added 3D trees (XP 12 only)
  • Added apron 35
  • Added custom airport vehicles with animations and FMOD sounds (XP 12 only)
  • Added EFM building and new fire station building
  • Added jet blast deflectors
  • Added terminal 1 extension (not open yet)
  • Added various new buildings around the airport
  • Added XP 12 mesh
  • Improved facade textures of terminal 2 satellite building
  • Improved floodlights, deicing lights are now striped
  • Improved ground textures and added native rain effects (XP 12 only)
  • Improved static airport vehicles
  • Improved terminal 2 satellite entrance buildings
  • Replaced GroundTraffic plugin with Living Scenery Technology
  • Updated orthoimagery
  • Updated taxiway names

Das Update gibt es direkt im Org-Store, kostenlos für alle, die bereits eine Version von SFD-München besitzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Teil zwei der „Welcome to the A380"-Serie führt von Cardiff nach Heathrow – mit Rolls-Royce-Triebwerken, zwei Kabinenvarianten, einem Vogelschlag und einer Dusche, die nach Ablauf der Wasserzuteilung einfach abschaltet. Pünktlich dazu soll der A380 morgen im Marketplace des MSFS 2024 erscheinen.
Nach der Sommerpause melden wir uns mit einer neuen Staffel der Simulanten zurück. "Episode 138 - Wir sind im Bilde" ist für uns dabei ein kleiner Meilenstein: Ab sofort gibt es unsere Folgen erstmals auch als Video auf YouTube und Spotify.
Eagle Dynamics hat am Freitag den Tod von Senior Producer Matt „Wags“ Wagner bekannt gegeben. Er starb am 7. September im Alter von 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Drei Jahrzehnte lang war er die Stimme, das Gesicht und oft auch das Gewissen von DCS World – und für viele virtuelle Piloten der erste Mensch, der ihnen erklärt hat, wie man ein Kampfflugzeug startet.