Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Am 23. März erscheint der Nürnberger Flughafen von Captain7 / 29 Palms / LimeSim für den Microsoft Flight Simulator. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns den Airport der fränkischen Metropole schon mal angeschaut. Kann die MSFS Version genauso überzeugen wie die P3D und X-Plane Umsetzung?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raphael
Raphael
3 Jahre zuvor

Moin, das AddOn wird 19,95€ kosten und bei den Entwicklern kommt noch LimeSim bei der MSFS Umsetzung dazu 😉

Grüße aus EDLP

Raphael
Team
Raphael
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Raphael

Geiler Typ!

Raphael
Raphael
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Raphael

dito

Steven
Steven
3 Jahre zuvor

Sieht nice aus. Ich finde man erkennt die Qualität der Umsetzung an der Darstellung der Bodentexturen. Bei den meisten Airports sind diese Texturen noch deutlich schlechter umgestzt als im P3D.

Hoffe das sich noch mehr Entwickler wie Captain7 mühe bei den Texturen geben. Denn die meisten anderen Veröffentlichungen sind bisher leider nur sehr mittelmäßig.

Kai
Kai
3 Jahre zuvor

Absolut top! Wird ein Pflichtkauf für mich!
Und wie es aussieht, ist die Performance auch sehr gut; da schwächelt die Donations/Freeware, die bereits am Markt ist, doch gehörig (jedenfalls bei mir).

Reinhard
Reinhard
3 Jahre zuvor

Schöne Scenerie, eigentlich wie alle Werke von Denen. Für mich sehe ich aber keinen Mehrwert unbedingt diesen Airport zu kaufen. Ich besitze bereits die Freds Version von EDDN. Reicht mir um dort zu Starten oder zu Landen.
Mal wieder Arbeit und Zeit verschwendet.Es gibt noch viele weiße Flecken, warum also wieder mal das doppelte Lottchen ?
Leider ist diese Praxis fast schon zur Tradition geworden.

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.