Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern um 18 Uhr ist SkyMaxxPro erst erschienen, heute folgt schon das erste Update. Aufgrund Community-Feedbacks zu starken Performance-Einbrüchen konnten die Entwickler das Problem identifizieren, das angeblich mit dem Update gefixt wird. Bei der Ursache für die Eibrüche haben die Entwickler mehrer Quellen identifziert: SkyMaxxPro 5 habe im Zusammenspiel mit XPRealistic zu einem Memory Leak geführt, außerdem hätten Head Tracker und andere Inputs für von Plugins, die die Sichtposition beeinflussen, die Performance gedrückt. Version 5.0.1 soll dieses Problem jetzt beheben.  Ergänzend schlagen die Entwickler vor das GPU-Rendering nicht über 2X SSAA+FXAA zu stellen. 
Das Update gibt es per Re-Download bei X-Aviation. Im Changelog findet sich nur ein Punkt:

  • Core code changes to prevent depth buffer clashes with XPRealistic.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!