Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

SWS PC

Nach dem Release der TBM 850 von BlackSquare und der FSR500 von FSReborn fehlt mit der SWS PC-12 noch der dritte Turboprop, der diesen Herbst für den Microsoft Flight Simulator erscheinen sollte. Jetzt scheint der Release näherzukommen. Ein erstes Video zeigt die Maschine jetzt im Detail.

YouTuber „OverKillSimulations“ zeigt das Add-on von SimWorks Studios im Detail, mit einem kleinen Walkaround, einem Blick in der Kabine und dem Start-Up der Maschine. 

SimWorks arbeitet seit über einem Jahr intensiv an der Umsetzung der PC-12. Dafür kooperiert die Firma auch mit Pilatus und Fly7, deren Maschinen zur Entwicklung als Referenz genutzt wurden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Justin
Justin
2 Jahre zuvor

Soweit ich weiß wird die SWS PC12 am Montag zu Pilatus geschickt für ein final review.

Könnte dich auch interessieren:

Die Sommerpause steht fast vor der Tür und in den Küchen der Flugsimulation ist es nicht nur deshalb heiß: Nick Cyganski kocht bei Black Square an neuen Releases, ein Community-Mitglied hat sein eigenes Rezept, um ⁠LIDO-Karten⁠ in die PMDG zu bekommen, und dann wird es die kommende Woche ja symaptisch. Kein Wunder, dass wir hier nochmal alles sortieren müssen. Tommi hat auf den Index geschaut und dann ist mal wieder eine alte Rubrik am Start, um den Simulanten-Weltmeister zu bestimmen. Let's go!
Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.