Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Verticalsim haben bereits letzte Woche ein neues Update für ihre Umsetzung von  Tampa an der Westküste Floridas angekündigt und jetzt veröffentlicht. Den Flughafen in der V2.0 für den X-Plane 11 gibt es für Neukunden für etwas mehr als 13 Euro bei Verticalsim zu kaufen, Besitzer der V1 können sich die neue Version kostenlos herunterladen. Features der Szenerie sollen unter anderem SAM-Jetways, animierte Fahrzeuge am Boden, HDR Beleuchtung und hochaufgelöste Texturen sein. Außerdem soll das Add-on ebenfalls mit VStates Florida und ORBX True Earth Florida kompatibel sein

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nachdem der Flieger bereits vor einigen Versionen auf den X-Plane 12 angepasst wurde, hat Entwickler ToLiss Simulations nun ein weiteres Update nachgelegt. So soll nun unter anderem auch das Wetter Radar des Airbus wieder zuverlässig funktionieren.
Der Eurofighter in der Entwicklung, die F-4E näher am Release: Heatblur hat derzeit mehrere Eisen im Feuer. Doch auch das Bestandsmaterial wird gepflegt. Für die F-14A und F-14B im Digital Combat Simulator ist jetzt neues Material in Form von einer Single-Player-Kampagne erschienen.
Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.