Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die FlightSim Studio AG hat ein Update für die vor kurzem veröffentlichte Tecnam P2012 Traveller veröffentlicht. Das Update fixt nicht nur kleinere Bugs an den Systemen, sondern bringt auch nochmal überarbeitete Sounds und ein realistischeres Flugverhalten in das Add-on.

Auf Discord wurde das Update der Tecnam gestern angekündigt. Über Contrail und in Kürze über AerosoftOne kann Version 1.0.2 bezogen werden. Neben den Fixes im Changelog beschreibt Marten von der FSS dabei nochmal Verbesserungen an den Flugdynamiken:

„Ich muss gestehen: JETZT fühlt sich das Flugzeug wirklich wie ein echtes Flugzeug an. Die Startleistung ist jetzt viel besser und der Sound ist fantastisch. Nachdem ich selbst in der Maschine gesessen habe, bin ich total begeistert von dem Ergebnis, das unser Team jetzt erzielt hat, denn ich finde es sehr realistisch.“

Die Simulation der Tecnam P2012 Traveller wurde letzte Woche von der FlightSim Studio AG veröffentlicht. Wir hatten uns die Preview-Version des Add-ons im Video angesehen. Das Add-on wurde in Zusammenarbeit mit Alpen Air erstellt. Die in Augsburg ansässige Airline betreibt mit der Traveller Rundflüge über Bayern und die Alpenregion. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Felis Boeing 742F steht also in den Startlöchern und wird im Laufe der nächsten Woche ihren Weg in eure fähigen Hände finden. Bis es soweit ist dürfen wir euch die Frachtqueen im Stream schon vorab zeigen und ausgiebig testen! Seid dabei wenn ich versuche ohne VNAV und ND zwischen Frankfurt und Brüssel zurecht zu kommen!
In unregelmäßigen Abständen werden bei dem ATC-Tool BeyondATC die Features, welche im experimentellen Branch entwickelt wurden, in den Early Access Branch übertragen. Nach längerer Wartezeit gab es nun heute Nacht wieder ein solches Update, welches umfangreiche Änderungen mitbringt.
Seit dem 10.11. sind das ECAM-Modul sowie das AGP 32 Airliner Gear Panel bestellbar. Das ECAM bietet neben den Standardfunktionen zusätzliche konfigurierbare Tasten und einen originalgetreu gesicherten EMER-CANC-Button. Das AGP 32 verfügt über eine vollständig aus Metall gefertigte Mechanik, inklusive gegossenem Fahrwerkshebel mit herausziehbarer Arretierung sowie integriertem Autobrake-Panel und Uhr.