Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

PWDT & NHAdrian, beide bekannt für Freeware für den P3D bzw. X-Plane, haben ihr Paywaredebüt veröffentlicht.

Die Let L-200 Morava ist ein zweimotoriges Reiseflugzeug, welches in der damaligen Tschechoslowakei entwickelt wurde. Es wurden gute 360 Stück gebaut, einige Exemplare fliegen heute noch.

Das virtuelle Pendant hat folgende Features

  • Full PBR materials in 4K resolution
  • Blank livery for talented painters
  • Amazing Night Illumination with dynamic lighting system.
  • Incredible amount of detail on internal and external model
  • Lot of custom animations
  • Accurate flight dynamics tested by real L-200 pilots and instructors
  • Accurate system modelling
  • Incredible VFR sensations
  • Virtual Reality (VR) compatibility
  • 4 Liveries
  • Seats (pilot / copilot / passenger) are modeled
  • Use of manipulators throughout
  • Easy to read high quality panel
  • AviTab support
  • RealityXP GNS430 v2 support
  • Full 3D instruments with real 3D lights
  • All switches, arms, levers, knobs are functional
  • 3 different cockpit language (English / Hungarian / Czech)
  • Checklists

Die Morava kann direkt im X-Plane Store für 26$ erworben werden.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es gab schon länger Gerüchte, dass Leonardo an einem Update für ihre Maddog arbeiten. Heute Abend ist es nun soweit und das Addon wurde sowohl für den MSFS als auch für den P3D auf eine neue Version gehoben.
Eröffnet mit uns die amerikanische Skisaison und fliegt mit uns nach Aspen. Am Rande er Rocky Mountains gelegen, ist der kleine Ort nicht nur ein El Dorado der Wintersportler, auch Aviatik-Fans kommen dank des legendären fast 6.6 Grad steilen Approaches ins enge Tal auf Ihre Kosten. Daher ist der Airport auch nur für ausgewählte Flugzeuge anfliegbar. United bedient Aspen u.a. ab Denver mit CRJs. Wir werden genau dieses kurze Routing mit Euch und Aerosofts CRJ 700 nachfliegen.
Noch vor dem Release des A310 brodelte die Gerüchteküche. Bringt iniBuilds den älteren A300 auch in den Microsoft Sim? Insider waren sich schon sicher, auch weil iniBuilds hier und da selbst kleine Hinweise gab. Nun die Bestätigung das der Ur-Airbus Frachter 2023 kommt.