Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Besondere an der A-10 Warthog Tank Killer 2 ist, dass es ein Kundenauftrag der U.S Air Force war. Neben zahlreichen optischen Verschönerungen stand auch eine Frischzellenkur auf dem Programm. Die um sensible Komponenten gestrippte Version können wir am heimischen PC bewegen. Der letzte, finale Baustein wird nun geliefert.

Die U.S. Air Force wollte eine Neuauflage des A-10 Warthog und Eagle Dynamics hat geliefert. Über zahlreiche Update-Schleifen wurden immer neue Systeme implementiert und Fehler behoben. Es ist nicht vermessen zu behaupten, dass wir damit das umfangreichste Modul in DCS vor uns haben. Eine Komponente hat bis jetzt gefehlt, ein aktuelles Radio. Mit dem ARC-210 Radio bekommt das Warzenschwein jetzt den finalen Baustein. Das ARC-210 wird eines der beiden VHF Radios auf der linken Seite ersetzen. Das mit UHF und VHF Modes operierende Radio kann auch vom COMM-Panel programmiert werden. Auch via dem UFC lässt sich das ARC-210 bedienen und die Informationen auf dem HUD darstellen. Im Nachgang der Veröffentlichung will Eagle Dynamics das ARC-210 auch mit der Satelliten-Radio-Funktion ausstatten, welche in mehrere Module ausgerollt wird. Die Kompatibilität zum internen Voice-Chat System ist selbstredend. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der allgemeinen Veröffentlichung des AI-Verkehrs vor einer Weile arbeitet das Team von BeyondATC nun an der nächsten großen Änderung des ATC-Tools. Dabei nehmen sie sich einer der häufigsten Kritiken an dem Tool an, welchem oft vorgeworfen wird, nur gescriptet zu funktionieren.
Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.