Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf seiner Facebook -Seite bittet uns Piotr das DCS UFC zu aktualisieren, da einige Fixes, aber auch neue Features implementiert wurden. So könnt ihr euch nun eine Karte mit eurer Position anzeigen lassen. Die weiteren Änderungen seht ihr unten im Changelog. Die neue Version steht bereit im Google-Play-Store zum Update bereit. Wer DCS UFC noch nicht kennt, sei an unseren initialen Beitrag verwiesen. 

Changelog

  • added a panel for displaying the position on the map
  • AJS37: added warnings panels
  • M2000C INS: added M91/M92/M93/PRET/ALN/MIP/N.DEG/SEC/UNI lights indicators
  • changed graphics of „old“ knobs to newer ones
  • A-10C: fixed knobs on the UHF panel to prevent setting individual values above 9
  • fixed saving of default settings for MFCD panel in JF-17
  • F/A-18C: ALR67 fixed showing text on some devices
  • F16C: increased Data Control Switch click location
  • M2000C: added fullscreen support
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Joshua vdG
Joshua vdG
3 Jahre zuvor

Habt ihr mit dem Tool erfahrung? Ist das auch auf dem Handy Sinnvoll? Oder brauch der Bildschirm schon ein gewisse größe?
Gibt es was vergleichbares für Windows?

Könnte dich auch interessieren:

Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Das AN/APQ-120 ist ein älteres Radarsystem, das in den 1970er und 1980er Jahren hauptsächlich für Luft-Luft- und Luft-Boden-Missionen entwickelt wurde. Als Pulsdoppler-Radar ist es in der Lage gleichzeitig Ziele zu verfolgen und sie zu lokalisieren. Damit ihr wisst, wie ihr damit bei eurer Phantom umgehen müsst, hier Teil 1 zum F-4 Radar.