Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Virtual Development Group hat gestern auf Facebook die letzten Bilder, vor der Veröffentlichung, ihrer Eilat Ramon Airport [LLER] Umsetzung hochgeladen. Der Airport wird für P3D V4, V5 und X-Plane erscheinen. Der 2019 in Betrieb genommene Flughafen liegt im süden Israels, direkt an der Grenze zu Jordanien und hat aktuell nur zwei Verbindungen am Tag nach Tel Aviv. Vor Ausbruch der Pandemie bestanden auch Verbindungen zu verschiedenen anderen europäischen Airports.

117335484 606068990109799 508937649149732399 o
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.
Doppeltes Update am Donnerstag, aus dem Hause Aerosoft. Neben einem kleinen Patch für den A340-600, welcher die Ladezeit und Probleme mit Freezes und Abstürzen behebt, gibt es vor allem ein größeres Update für sim-wings Umsetzung des Flughafens München - welches den neuen Terminal 1-Pier hinzufügt.