Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Unsere letzten News zum kommenden Bo-105 Modul für DCS sind schon eine Weile her. Vor zwei Jahren schlossen sich RAZBAM und Miltech-5 zusammen, um den deutschen Verbindungs- und Panzerabwehrhubschrauber zu entwickeln. Schön zu sehen, dass sich in der Zwischenzeit einiges getan hat. 

Auf dem MILTECH-5 Discord berichtet das Entwicklerteam transparent über den aktuellen Entwicklungsfortschritt. Das Außenmodell der Verbindungshubschrauberversion ist komplett fertiggestellt, auch das der Panzerabwehrversion liegt in den letzten Zügen. Bei letzterem müssen noch Sounds angepasst, Liveries erstellt und Missionen gebaut werden. Der Abarbeitungsstand beim Coding der Systeme wird mit 80% angegeben, allerdings ist der Discord Post schon etwas älter. Aktuell bleibt es aber nicht nur bei der deutschen Version. Denn das Team will auch die Südkoreanische Exportversion umsetzen. Hier ist aber erst mit einem späteren Release zu rechnen. Wir stehen mit Olli dem Chefentwickler in Kontakt und halten euch auf dem Laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Stephan
Stephan
3 Jahre zuvor

Wird vermutlich nen teures DCS Jahr 😀 Phantom, CH-47, Bo-105 uiuiui

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.