Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Baltic Dragon hat es nicht ganz leicht mit ihrer Raven- One- Kampagne. Wie wir bereits Ende August berichteten hat ein DCS- Update zur Folge gehabt, dass einige Ihrer Missionen unspielbar wurden. Daraufhin hat Baltic Dragon ein umfangreichen “Workaround” veröffentlicht. Vermutlich muss Ihnen die jetzige Situation wie ein Déjà vu vorkommen. Denn auch das neuerliche DCS- Update hat, zumindest nur in Mission 07, ein neuerliches eingreifen von Baltic Dragon notwendig gemacht. Speziell geht es um das Verhalten der AI Einheiten. Das Update für die Kampagne bekommt ihr im DCS Datei Archiv.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ende Dezember durften sich alle X-Plane 11 und 12 Piloten freuen! Die schon im September 2020 angekündigte Umsetzung des Flughafen Frankfurts (EDDF) wurde endlich vom Entwickler Aviotek über Orbxdirect veröffentlicht. Jetzt ist es soweit und die Umsetzung des größten Flughafen in Deutschland bekommt ein Update spendiet.
Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.
Warum saß man früher in der 747 auf dem Jumpseat und warum fallen die Türen in der MD-11 im Flug nicht ab? Es sind mal wieder die weltbewegenden Fragen der Flugsimulation, welchen Rafi, Tommi und Julius auf den Grund gehen. Und diesmal mit Unterstützung - Cockpitlyrics ist in dieser Folge am Start und gemeinsam besprechen wir aktuelle Themen: Lohnt sich die SWS Dash 7? Und was steuert eigentlich den Autothrust in einer 747? Hört rein für den lyrischsten Austausch zu eurem Lieblingshobby!