Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Vienna V2 hat Gaya Simulations Ihre komplett überarbeitete Version von Österreichs Hauptstadtdrehkreuz VIE/LOWW für den MSFS veröffentlicht. Neue Jetways, angepasster Bodenverkehr und die Umsetzung vieler baulicher Veränderungen am Wiener Airport wurden generalüberholt. Besonderes Augenmerk wurde auf die Gesamtperformance der Szenerie sowie auf die Integration von AI-Verkehr und GSX gelegt. Bestandskunden der ersten Version erhalten V2 als Gratisupgrade, Neukunden haben die Möglichkeit Gaya´s Vienna V2 mit einem Discount in Höhe von 30% auf den regulären Preis von etwa EUR 24,60 bis zum 04. Dezember 2022 direkt bei ORBX zu erwerben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jens
Jens
2 Jahre zuvor

Hallo!
Weiß jemand etwas zum Bezug des Updates, wenn die V1 nicht über orbx sondern über simmarket bezogen wurde? Gaya hat den Vetrieb ihrer Produkte dort inzwischen beendet.

Fragende Grüße
Seagull

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

im MSFS Marketplace warte ich auch immer noch vergeblich auf LOWW V2…habe mal GAYA angeschrieben und berichte hier gern, wenn ich eine Antwort erhalte.

Markus
Markus
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sebastian

Hallo Sebastian

Gibt es dazu schon News? Wäre echt super könnte man via marketplace auf V2.0 updaten.
Danke Grüße
Markus

Stef
Stef
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sebastian

Würde mich auch interessieren. Habe GAYA auch angeschrieben aber keine Antwort erhalten

Könnte dich auch interessieren:

“Bochum, ich komm aus dir. Bochum, ich häng an dir…” die Richtung stimmt schon, aber im heutigen AusFlug geht es nicht um die ehemalige Bergbaustadt Bochum, sondern um eine ganz andere Stadt im Ruhrgebiet. Diesmal geht es nach Dortmund! Dortmund, die Stadt des BVB’s, des Biers, des riesigen Weihnachtsbaums, des Westfalenparks und des berühmten Dortmunder U.
Orbx hat ein neues Add-on für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Unter dem Namen „Global Power Lines“ ersetzt das Produkt die standardmäßigen Strommast-Modelle im Simulator durch detailliertere, individuell gestaltete 3D-Modelle. Entwickelt wurde das Add-on vom unabhängigen Entwickler Dmytro Krykunov, der bereits durch das Produkt „HD Global Trees“ bekannt wurde.
Push in, auch auf den Marketplace: Aerosoft hat eine neue Szenerie für Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Entwickelt wurde das Add-on von Pavel Movzer und bildet den Flughafen Dortmund ab. Ein passendes GSX-Profil soll es auch geben.