Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Noch eine Freeware: Nach Skopje für den P3D hat Orbx jetzt eine weitere Freeware veröffentlich, diesmal allerdings für X-Plane. Auf dem kleinen Flugplatz Fishburn (EG41) gibt es dabei – das versprechen zumindest die Screenshots – viele kleine Details zu entdecken. Stefan Schrön und Sandro De Sarro sind die Schöpfer des kleinen Grasplatzes, der auch jenseits der Landebahn viele Details beherbergt. Ob belebte Terrasse, ein vollgesprayter Van, ein vintage Schnapslaster oder Bobbies mit Mund- und Nasenschutz – über OrbxDirect gibt es das “virtuelle Storytelling” von Stefan Schön jetzt kostenlos zum Download.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.