Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir schauen uns heute Abend um 20 Uhr die PMDG 737 BBJ auf Twitch an. Mit dabei ist Tom, unser 737 Spezialist. Gerne beantworten wir eure Fragen live im Stream. Ihr könnt diese gerne  auch schon vorab hier als Kommentar stellen. Einfach um kurz vor 20 Uhr entweder hier direkt zuschauen oder auf Twitch selbst.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Trotzdem nochmal hier der Reminder: Los geht es mit der Simulation der Boeing 737-700, inklusive BBJ, Cargo- und Passagier-Version. Im Sechswochenzyklus sollen dann die anderen Varianten der 737 […]

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt. 
SimWorks Studios haben in einem Discord-Post Einblicke in die aktuellen Fortschritte und Pläne für einige ihrer Projekte gegeben. Die Entwicklungen umfassen wichtige Updates und die Fertigstellung von Flugzeugmodellen wie der PC-12, RV-8 und Kodiak 100, sowie erste Informationen zur kommenden Kodiak 900.
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.