Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir schauen uns heute Abend um 20 Uhr die PMDG 737 BBJ auf Twitch an. Mit dabei ist Tom, unser 737 Spezialist. Gerne beantworten wir eure Fragen live im Stream. Ihr könnt diese gerne  auch schon vorab hier als Kommentar stellen. Einfach um kurz vor 20 Uhr entweder hier direkt zuschauen oder auf Twitch selbst.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Trotzdem nochmal hier der Reminder: Los geht es mit der Simulation der Boeing 737-700, inklusive BBJ, Cargo- und Passagier-Version. Im Sechswochenzyklus sollen dann die anderen Varianten der 737 […]

Könnte dich auch interessieren:

Am 2. Februar erscheint die nächste Ausgabe von Bert Groners FS MAGAZIN. Diesmal dreht sich alles um Hubschrauber, Segelfliegen, die Evolution von IVAO, Nachwuchspiloten und die Frage, wie man mehrere Simulatoren gleichzeitig benutzt.
Parallel 42 lässt der Fantasie wieder freien Lauf. Mit der neuesten Szenerie-Veröffentlichung sollen wieder Buschpilot:innen auf ihre Kosten kommen. Die auf einem real existierenden Anwesen aufbauende Szenerie "Hogsback Ranch" hat Heli-Landplatz, Graspiste und einen Swimmingpool.
Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.