Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kleine Änderungen im Code: Der zweite Release Candidate von X-Plane 11.50 ist erschienen. Das schreibt Ben Supnik  im Development-Blog von X-Plane.  Mit dem 2. Release Candidate haben sich die Entwickler vor allem um kleinere Crashes und Bug Fixes gekümmert. Mehr Infos gibt es wie immer im Blog von X-Plane. Der Download des RC steht ab sofort bereit.

Bug fixes Release Candidate 2
  • Updated Honeycomb .joy file.
  • Updated Italian translation.
  • XPD-10804 Hopefully fixed crashing in paging plan.
  • XPD-10805 This fixes 3 race conditions in the location task.
  • XPD-10990 Probing terrain might be skewed.
  • XPD-10995 Fixed shadows cut off on GL.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.
Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.