Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kleine Änderungen im Code: Der zweite Release Candidate von X-Plane 11.50 ist erschienen. Das schreibt Ben Supnik  im Development-Blog von X-Plane.  Mit dem 2. Release Candidate haben sich die Entwickler vor allem um kleinere Crashes und Bug Fixes gekümmert. Mehr Infos gibt es wie immer im Blog von X-Plane. Der Download des RC steht ab sofort bereit.

Bug fixes Release Candidate 2
  • Updated Honeycomb .joy file.
  • Updated Italian translation.
  • XPD-10804 Hopefully fixed crashing in paging plan.
  • XPD-10805 This fixes 3 race conditions in the location task.
  • XPD-10990 Probing terrain might be skewed.
  • XPD-10995 Fixed shadows cut off on GL.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.