Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Grumman Goose ist das ideal Flugzeug für den aviatischen Triathlon. Mit ihrem Fahrwerk kann sie an Land rollen, ihre Bauweise lässt sie ganz klar als Wasserflugzeug erkennen und die Flügel erlauben ihr ein sanftes durch die Luft gleiten. Im MSFS Forum ist das zweimotorige Wasserflugzeug als Freeware für den Neuen zu bekommen. Sie erfährt in regelmäßigen Abständen Updates und Verbesserungen, scheint aber jetzt schon ein solider Flieger zu sein. Wer sich denkt: “Hey das Teil kenne ich doch!”. Genau, die Gruman Goose war ein Standard-Flieger im FSX. Teilt doch eure Erfahrung mit uns.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jens
Jens
2 Jahre zuvor

Verspäteter Aprilscherz? Das Teil hab ich schon seit Dezember letzten Jahres auf der Platte!

Markus
Markus
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Jens

Deshalb kann man ja trotzdem die anderen jetzt informieren, die es nicht haben.
Zum einen hat nicht jeder Freeware aufm Schirm, zum anderen musste sich ja auch erstmal herausstellen, ob diese Freeware wirklich nennenswert ist.
Ich bspw. hab es nicht installiert, weil ich mich sehr schwer damit tue Freewareflugzeuge zu laden, obwohl ich ständig liveries angezeigt bekomme bei Flightsim.

Jens
Jens
2 Jahre zuvor

Besser spät als nie. Wo hab ich das noch kürzlich gehört?

Könnte dich auch interessieren:

Er ist wieder da! Nach kurzer Abwesenheit ist der iniBuilds A320 NEO als Standardflugzeug im Microsoft Flight Simulator zurück. Zumindest in der Open Beta des Microsoft Flight Simulator. In einem kurzen Testflug in WizzAir-Lackierung auf dem Weg von Danzig (EPGD) nach Kopenhagen (EKCH) habe ich mir den Flieger angeschaut!
SimWorks Studios haben in einem Discord-Post Einblicke in die aktuellen Fortschritte und Pläne für einige ihrer Projekte gegeben. Die Entwicklungen umfassen wichtige Updates und die Fertigstellung von Flugzeugmodellen wie der PC-12, RV-8 und Kodiak 100, sowie erste Informationen zur kommenden Kodiak 900.
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!