Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Noch circa sechs Wochen, dann wird das Luftfahrtmuseum Lelystad wieder zur Flusi-Pilgerstätte. Die Tickets für das FSWeekend im Aviodrome Aviation Museum in Lelystad sind jetzt erhältlich. Die Veranstaltung findet am 15. und 16. März 2025 statt und bietet eine Fülle an spannenden Highlights rund um das Thema Flugsimulation.

Auf der Website des FSWeekend könnt ihr euch jetzt die Tickets sichern. Es gibt das Zwei-Tages-Wochenendticket (29,95 €) mit einem Rabatt von 25 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf, inklusive Eintritt in das Aviodrome Museum an beiden Tagen. Das Ein-Tages-Ticket (19,95 €) ist für all jene, die nur einen Tag vor Ort sein können, ebenfalls inklusive Museumszugang.

Neben aktuellen Entwicklungen im Bereich Software, Hardware und neuester Technik werden zahlreiche Branchenvertreter, Experten sowie Hobby-Piloten aus aller Welt erwartet. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf interessante Präsentationen und Produkteinführungen freuen.

Natürlich sind auch eure Spaßnasen von cruiselevel.de live vor Ort , um ausführlich über alle Neuigkeiten des FSWeekend zu berichten und Eindrücke in Wort und Bild festzuhalten. Damit erhalten die Daheimgebliebenen wie auch die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer alle Infos aus erster Hand.

Laut Veranstalter ist die Nachfrage nach Tickets bereits groß und es wird mit vollem Haus gerechnet. Weitere Informationen zum FSWeekend, Ausstellern sowie zur Ticketbuchung finden Interessierte online auf der offiziellen Veranstaltungsseite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
SpeedbirdONE
SpeedbirdONE
16 Stunden zuvor

Moin, freu mich schon drauf bereits alles gebucht für 2 Tage, bin gespannt und lass mich überraschen.
Würde mich freuen wenn wir uns mal über den Weg laufen.

Michael S.
Michael S.
13 Stunden zuvor

Besteht die Gefahr dass es ausgebucht sein könnte? Ich frage weil ich bei gutem Wetter überlege aus EDLH nach Lelystad zu fliegen. Wäre dann natürlich blöd wenn man nicht rein kommt…

Soho
Soho
1 Stunde zuvor
Antwort auf  Michael S.

Ich hab mich letztes Jahr aus ähnlichem Grund erst einen Abend vorher entschieden auf KLM auszuweichen.
Ticket an der Tageskasse war kein Problem. Ist ja regulärer Teil des Museums.
Tipp: sei früh da. Gab etwas Rückstau vor dem Parkplatz.

Könnte dich auch interessieren:

Langsam und Stück für Stück setzt das Airfoillabs Team die 737 Max für den X-Plane 12 zusammen. Auf der eigens erstellten Homepage zur Entwicklung passiert im Moment leider nicht sehr viel, deshalb habe ich im X-Plane Forum nach Neuigkeiten gesucht und bin fündig worden.
Für ein paar Flughafen-Szenerien in Australien gab es das Tool bereits, jetzt kommt BARS nach Europa: Dank Euroscope-Integration können VATSIM-Fluglotsen jetzt die Stop Bars an Flughäfen im Microsoft Flight Simulator 2020 und Microsoft Flight Simulator 2024 steuern – mit einer wachsenden Liste an Szenerien und Airports.
Parallel 42 hat in einem aktuellen Blogbeitrag von Edson Soriano neue Details und Beispielvideos zum kommenden Kamerasystem ChasePlane vorgestellt. Das Add-on soll nach Angaben des Entwicklers ein umfassendes Tool zur Steuerung und Erstellung von virtuellen Kameraperspektiven werden, erst für den Microsoft Flight Simulator 2020, dann in einem separaten Produkt für den MSFS24.