Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es geht vergleichsweise schnell voran, bei den Commercial Simulation Systems (CSS). Von den ersten Rendern im November, über das „Erreichen von V1“ im Januar, bis zum Eintritt in die „finale Phase der Entwicklung“, nun Ende Februar. Die CSS 737-500 ist zügig unterwegs und soll bald schon ein Release-Datum erhalten.

Aktuell würden die Beta Tester die „korrekte Funktion der Systeme überprüfen“ und man arbeite am Electronic Flight Bag (EFB). 3D Modeler arbeiten derweil noch an den Texturen und Modellen in Cockpit und Kabine, während man mit Atarium Liveries und Comet133, zwei der „besten Livery-Ersteller der Branche“ für sich gewinnen konnte, welche die bei Release erhältlichen Liveries erstellen sollen. Dazu zählen:

  • SCAT (Kazakhstan)
  • ATA airlines (Iran)
  • UTair (Russia)
  • Air North (Canada)
  • NAM air (Indonesia)

    Former operator:
  • United Airlines (USA)
  • Southwest Airlines (USA)
  • SAS (Sweden)
  • Lufthansa (Germany)
  • All Nippon Airways (Japan)
  • LOT (Poland)
  • China Southern Airlines (China)
  • Air France (France)

Mit Navigraph arbeite man ebenfalls an der Integration, ebenso würden das Payment-System, der technische Support und der Launcher bereits getestet. All dies klingt so, als würde man mit ordentlich Highspeed in den Descent gehen. Sobald es News zum Release-Datum gibt, erfahrt ihr es natürlich hier!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jumbolino
Jumbolino
23 Stunden zuvor

Dieser Flieger ist für mich eine absolute Wundertüte. Gut, dass man ihn mal für einen Monat “abonnieren” kann. Schlecht, dass die Vollpreis-Version 120$ kosten soll. Das finde ich für 1 Variante schon recht hoch.

Phil
Phil
4 Stunden zuvor
Antwort auf  Jumbolino

Auf der anderen Seite kann man mit der Abo-Option den Flieger einen Monat lang für 5 Dollar testen und dann entscheiden ob es einem das Geld Wert ist. Diese Gelegenheit gibt es anderswo nicht.

Patrick
Team
Patrick
21 Stunden zuvor

Definitiv ein Flugzeug was lange gefehlt hat im MSFS! Schade, dass keine -400 dabei ist. Trotzdem ein tolles Flugzeug!

Patrick
Team
Patrick
9 Stunden zuvor
Antwort auf  Tobias

Da hab ich wohl etwas überlesen…Uppsi 😀

Noah
Noah
8 Stunden zuvor

Nicht schlecht wie schnell die das hinbekommen haben, leider nix für mich, bleibe meinem x-plane treu

Tailstriker
Tailstriker
1 Stunde zuvor

120$ 😲😲😲😲😲🤑🤑🤑

Könnte dich auch interessieren:

Für den MSFS war das GTNXi aus dem Hause TDS Sim bereits ein bekanntes GPS System. Nun kann man das erfolgreiche und extrem vielseitig einsetzbare GPS mit Touchdisplay auch im X-Plane 11 und X-Plane 12 benutzen! Seit gestern kann das System für stolze 65 Euro gekauft werden!
Noch eine Woche, dann ist der Februar zu Ende – und damit das Zeitfenster, das sich iniBuilds für den Release des A350 für den Microsoft Flight Simulator 2020/2024 gegeben hat. Ein Trailer, FAQs und eine Vergleichstabelle zeigen jetzt: Der A350 scheint kurz vor der Auslieferung.
Okay, gut, der Titel entspricht vielleicht nicht ganz der Wahrheit. Ja, wir fliegen eine Kurzstrecke, aber nein, diese Kurzstrecke wird nicht mit einem kleinen Fluggerät absolviert. Heute fliegen wir nämlich mit einem dicken Ding. Womit? Mit der Boeing 777 des Entwicklerstudios PMDG. Nur wieso gerade Japan? In Japan werden die ein oder anderen Routen mit Großgerät abgeflogen. Neben Boeing 777 wird dort die ein oder andere Route auch mit einem Airbus A350 bedient.