Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Etwas ruhig ist es um A2A geworden. Hier und da wird mal ein Bild der, in Entwicklung befindlichen, Aerostar gezeigt . Doch im Hintergrund läuft die Produktpflege weiter, diesmal für die Connie. Diese hat ein kleines Update erfahren, welches ihr über den Produkt-Updater runterladen bzw. installieren könnt.

2017 06 09 19 19 08 Greenshot
Changelog Version 20.11.1.0 :
 
  • Fehler behoben bei der die Karriere im Falle eines Crash terminiert wird, obwohl der Karriere Modus „aus“ ist
  • Autopilot Pitch-Kontrolle Shortcuts korrigiert
  • Treibstoffmenge reduziert ab welcher eine Luftnotlage erklärt wird
  • Rollgeschwindigkeit erhöht aber der das Cockpit Fester automatisch schließt
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.