Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx haben eine weitere Szenerie-Schmiede ins Portfolio geholt. SimWorks Studios feiern jetzt ihren Einstand mit einer MSFS-Szenerie des Flughafens Maia-Vilar de Luz Airport (LPVL) in Portugal. Für 14 Euro gibt es den Sportflugplatz jetzt über OrbxDirect. Der Flugplatz ist in den Hügeln Portos zu finden, 10 Kilometer entfernt von der Stadt Maia. Damit virtuelle Rundflüge auch im realistischen Outfit gestartet werden können, haben die Entwickler dem Download noch drei Repaints beigelegt. SimWorks und Orbx versprechen Kundinnen und Kunden folgende Features:

  • High detail buildings and surrounding area of Maia airport
  • High detail interior of the terminal building
  • Animated hangar that will open its doors in the morning and close at night with the airport.
  • Custom tunnel, under the threshold of Runway 16
  • Planespotters are scattered around the airport, appearing at different times of day
  • Animated workers are about doing their job.
  • High-detail rendition of Torre do Lidador, home of Maia’s town hall. Created in high detail, the 20-storey tower is a visual landmark for pilots flying to Maia airport and we have made sure to add it as one in the simulator.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.