Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx haben eine weitere Szenerie-Schmiede ins Portfolio geholt. SimWorks Studios feiern jetzt ihren Einstand mit einer MSFS-Szenerie des Flughafens Maia-Vilar de Luz Airport (LPVL) in Portugal. Für 14 Euro gibt es den Sportflugplatz jetzt über OrbxDirect. Der Flugplatz ist in den Hügeln Portos zu finden, 10 Kilometer entfernt von der Stadt Maia. Damit virtuelle Rundflüge auch im realistischen Outfit gestartet werden können, haben die Entwickler dem Download noch drei Repaints beigelegt. SimWorks und Orbx versprechen Kundinnen und Kunden folgende Features:

  • High detail buildings and surrounding area of Maia airport
  • High detail interior of the terminal building
  • Animated hangar that will open its doors in the morning and close at night with the airport.
  • Custom tunnel, under the threshold of Runway 16
  • Planespotters are scattered around the airport, appearing at different times of day
  • Animated workers are about doing their job.
  • High-detail rendition of Torre do Lidador, home of Maia’s town hall. Created in high detail, the 20-storey tower is a visual landmark for pilots flying to Maia airport and we have made sure to add it as one in the simulator.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.
Ein Jahr ist es her, dass der A321ceo von Flight Sim Labs den Microsoft Flight Simulator im Sturm eroberte, zumindest für diejenigen, die bereit waren, für absolute Systemtiefe tiefer in die Tasche zu greifen. Doch die „Neo“-Erfahrung blieb lange Zeit unvollständig. Während die CFM LEAP-Triebwerke bereits seit dem Release im Sommer 2025 ihre Runden drehten, mussten Fans der Pratt & Whitney-Variante bis Februar 2026 warten. Nun ist das Paket mit dem großen Engine-Update endlich komplett. Wir haben uns den „langen Lulatsch“ geschnappt.
Parallel 42 hat ein umfangreiches Update für ChasePlane veröffentlicht. Die Version 2026.7.3.16 bringt zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit im Microsoft Flight Simulator 2024 erhöhen sollen. Besonders Nutzer von Head- und Eye-Tracking-Hardware dürfen sich über gezielte Optimierungen freuen.