Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir sagen Danke für die Teilnahme an unserem Adventsgewinnspiel. Den vier Glückspilzen wurden die Gewinne in ihrem Orbx-Account freigeschalten. Mit über 600 Einträgen war dies ein voller Erfolg. Seid gewiss, dies war nicht die letzte Möglichkeit hier bei uns etwas zu gewinnen. Die Daten aller Einträge, also Name und E-Mail-Adresse, wurden gelöscht.

Insgesamt haben sich die Gewinner zweimal Digital Design Salzburg für den MSFS, einmal die India Foxt Echo Aermacchi MB-339 auch für den MSFS sowie einmal den MK-Studios Tenerife South Airport für P3D ausgesucht.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Orbx für die kostenlose Bereitstellung der Gewinne und die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Digital Design Salzburg MSFS
IndiaFoxtEcho MD-339 MSFS
MK-Studios Tenerife South V2 P3D
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Roman
3 Jahre zuvor

Danke für das Spiel und Dank auch für das Löschen der Daten.
Gruss, Roman

Könnte dich auch interessieren:

Die TrueEarth Reihe von ORBX gibt es schon eine Weile. Nun ist der nördliche Teil Great Britains auch im X-Plane 12 erschienen. Sollte jemand also noch knapp 120GB an SSD Kapazität haben, kann man sich nun damit die Welt verschönern.
Mit dem Release des "Swedish Triple Pack" erweitert Marcus Nyberg seine Skandinavien Sammlung um drei kleine Airports in Schweden. Das Paket enthält die Flughäfen Umeå, Kiruna und dem Scandinavian Mountains Airport und ist ab sofort bei Orbx erhältlich. 
Der Gold Coast Airport an der australischen Ostküste ist einer der wichtigsten Touristenflughäfen in Down Under. Leider war der Platz bisher ein weißer Fleck auf der Landkarte der MSFS Payware. Dieser Umstand wurde nun von OrbX korrigiert, welche im Rahmen ihrer aktuellen Kampagne in Australien den Airport für den Microsoft Flight Simulator  veröffentlicht haben.