Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Einiges an Aufsehen hat die Veröffentlichung von Digital Designs Salzburg für den MSFS schon erzeugt. War die Szenerie doch in ihrer Ausprägung und Größe bislang das aufwendigste was für den MSFS erschien ist. Das nun auch die P3D Nutzer von Digital Design mit einer Neuauflage der Mozartstadt Salzburg bedacht werden freut uns. Hauptmerkmal der Version zwei ist sicherlich die P3DV5 Kompatibilität sowie die Anpassung des Airports an den aktuellen Ausbauzustand. Den kompletten Changelog findet ihr unten. Im simMarket gibt es die Szenerie für ca. 25€, Besitzer der bisherigen Version bekommen die Neuauflage rabattiert für ca. 9€.

Changelog

  • P3D5 Unterstützung
  • Anpassung an den aktuellen Ausbauzustand
  • Fast alle Objekte verbessert und mit PBR und neuen Texturen ausgestattet
  • Texturauflösung erhöht
  • Neue Groundpolys mit höhrer Auflösung
  • Neue statische Modell z.B. Hubschrauber
  • Stadtumsetzung verbessert und neue Landmarken hinzugefügt
  • Umsetzung des Interior im Terminal 2
  • Neue AFCAD
  • GSX Config
  • Kleinere Fehlerbehebung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.