Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Einiges an Aufsehen hat die Veröffentlichung von Digital Designs Salzburg für den MSFS schon erzeugt. War die Szenerie doch in ihrer Ausprägung und Größe bislang das aufwendigste was für den MSFS erschien ist. Das nun auch die P3D Nutzer von Digital Design mit einer Neuauflage der Mozartstadt Salzburg bedacht werden freut uns. Hauptmerkmal der Version zwei ist sicherlich die P3DV5 Kompatibilität sowie die Anpassung des Airports an den aktuellen Ausbauzustand. Den kompletten Changelog findet ihr unten. Im simMarket gibt es die Szenerie für ca. 25€, Besitzer der bisherigen Version bekommen die Neuauflage rabattiert für ca. 9€.

Changelog

  • P3D5 Unterstützung
  • Anpassung an den aktuellen Ausbauzustand
  • Fast alle Objekte verbessert und mit PBR und neuen Texturen ausgestattet
  • Texturauflösung erhöht
  • Neue Groundpolys mit höhrer Auflösung
  • Neue statische Modell z.B. Hubschrauber
  • Stadtumsetzung verbessert und neue Landmarken hinzugefügt
  • Umsetzung des Interior im Terminal 2
  • Neue AFCAD
  • GSX Config
  • Kleinere Fehlerbehebung
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Es war geplant, aber nie konkret angekündigt. Jetzt schein es so weit zu sein: HiFi Simulations haben Active Sky für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Das Tool soll dabei das Wetter des MSFS erweitern. Die Rückkehr eines Add-ons-Klassikers scheint damit nicht mehr weit entfernt.
Wie nennt man eine VR-Brille mit Julius? Linsen mit Spätzle! Aber bevor wir Simulanten in die Welt der Virtual Reality abtauchen, muss ein Experte her. Michael von The Hybrid Cockpit erklärt uns in dieser Episode alles zum Thema VR. Worauf es ankommt, wie einem nicht schlecht wird und wie man auch den Geldbeutel schonen und trotzdem toll fliegen kann.